Kurz ist wieder modern

Kurze Shorts gehören im Sommer einfach dazu, sie sind in der Zwischenzeit salonfähig geworden und bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Manche Frauen mögen sie jedoch nicht anziehen, da sie meinen, ihre Beine würden nicht dünn genug sein. Das kann man so nicht stehen lassen, denn Shorts kann eigentlich jede Frau tragen, es kommt nur auf den Schnitt und die Länge an.

Allerdings sollte nicht jede Frau jede Shorts tragen. Gerade in diesem Sommer sind ganz kurze Hot-Pants angesagt, die können wirklich nur von jungen Frauen mit langen Beinen getragen werden. Bermudas sind da schon Figur freundlicher, doch je nachdem wie sie geschnitten sind, können sie sehr auftragen.

Immer auf die Länge achten

Bei der Wahl der passenden Shorts spielt die Länge eine tragende Rolle. Das ist wie bei einem knieumspielenden Rock. Auch hierbei muss eine Frau selber feststellen, welche Länge geeignet ist. Ist das Knie etwas dicker, sollte der Rock darüber gehen und andersherum. Als Ansatzpunkt wird im Allgemeinen gesagt, ein Saum sollte immer da enden, wo das Bein eine schöne, schmale Stelle hat. Bei einer ist es oberhalb des Knies, bei der anderen darunter.

Die Shorts die in diesem Jahr angesagt sind, sollten zur sportlichen Kombi eingesetzt werden. Die Hosen die über eine hoch geschnittene Taille verfügen, machen die Figur fraulicher. Getragen werden sollten die Shorts mit einer Bluse, wenn beides aus einem hochwertigen Material ist, kann beides sogar zu einem Fest getragen werden.

Diejenigen die gerne Shorts anziehen, sollten sich nicht für zu kurze Oberteile entscheiden, das lässt einen Körper zu wuchtig aussehen, insbesondere wenn dazu auch noch flache Schuhe getragen werden. Zu den kurzen Shorts passt wunderbar ein lässiges Oberteil, aber nur dann, wenn die Beine stimmen und gepflegt aussehen.

Trendy und chic

Wer es sich wirklich leisten kann mit einer Shorts zu glänzen, sollte in diesem Jahr auf etwas geblümten setzen. War es im letzten Jahr noch modern, dass die Innentaschen vorn herausguckten, da die Hosen sehr kurz waren, ist es in diesem Jahr verpönt. Die heutige Shorts ist nicht zu kurz und nicht zu lang und betont im besten Fall die Beine.

Von admin